Generalversammlung 2015

Am 10.01.2015 fand die Generalversammlung des Tambourkorps Hengsbeck e.V. statt. Auf der Tagesordnung standen, neben Berichten vom letzten Jahr, vor allem Ehrungen, Verabschiedungen und Vorstandswahlen.

Generalversammlung 2015

v.l. Manfred Krämer, Dirk Bremke, Thomas Bremke, Eva Winkelmeier, Christoph Quinkert

 

Manfred Krämer und Eva Winkelmeier wurden aus der aktiven Mitgliedschaft verabschiedet. Manfred trat dem Tambourkorps Hengsbeck 1954 bei und war unter anderem lange Jahre Stabführer. Zuletzt leitete er die “Alten Kameraden“, eine Gruppe von ehemaligen Mitgliedern, die sich einmal im Monat zum musizieren treffen und auch an dem ein oder anderen Schützenfest teilnehmen. Eva war seit 1986 Mitglied und viele Jahre auch im Vorstand tätig. Thomas und Dirk Bremke wurden vom 1. Vorsitzenden Christoph Quinkert für 25 Jährige Mitgliedschaft geehrt.

Christoph Quinkert wurde für 2 weitere Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt, auch Markus Heberling (Schriftführer), Anne Bremke (Beisitzerin) und Bernhart Pape (Übungsleiter) wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.