Gastbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1.   Sabine Mrosek

    Hallo zusammen Freu mich auf ein schönes “Rund um den Wilzenberg – Treffen” in Eurer Scheune und auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis Samstag Sabine Mrosek, Tambourcorps Schmallenberg

    Antworten
  2.   Thomas Ruhrmann

    Liebe Freunde TK Hengsbeck, wir vom Spielmannszug Meschede möchten uns nochmals für das tolle Konzert vom letzten Wochenende (Musiktage in Meschede) bedanken. Das Proben mit EUCH hat echt Spaß gemacht. Viel Erfolg in der Saison 2013 wünsch der Spielmannszug Meschede 1956 e. V.

    Antworten
  3.   Martin Schulte von Malle

    Hallo Leute, viele Grüsse von Malle wünscht der Berges Martin mit Familie. Schöne Erholung nach einem schönen Schützenfest. Die Temperaturen sind allerdings ein bischen zu hoch (34Grad). Das Bier schmeckt schon wieder. Bis dahin einen Haie Gruss an den TK Hengsbeck von Malle! Martin, Susi, Matthes u. Leni

    Antworten
  4.   MV Alme

    Mit der Big Band der Bundeswehr ( http://www.bigband-bw.de) gastiert am Montag, 30. Oktober 2012 um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle Alme eines der besten Showorchester Europas . Ob Open-Air Konzert, Staatsbesuch, Benefizkonzert, Tanzgala, Presseball, Ball des Sports, Kanzler- oder Bundespräsidentenfest – die Big Band der Bundeswehr sorgt bei jedem Anlass für den richtigen musikalischen Rahmen. Online gibt es Karten auf der Homepage des Musikvereins Alme ( http://www.musikverein-alme.de)

    Antworten
  5.   Spielmannszug Niederense

    Liebe Musikfreunde! Aus Anlass unseres 100jährigen Jubiläums laden wir Euch herzlich zum Konzert des Landesspielleute-Korps Nordrhein-Westfalen am 15. Oktober um 19:30 Uhr in die Hubertushalle Niederense ein! Der Eintritt beträgt 5 EUR, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Das Auswahlorchester unter der Leitung von Henner Schumann wird die komplette Bandbreite der traditionellen und modernen Spielleuteliteratur präsentieren. Mehr erfahrt Ihr unter http://www.spielmannszug-niederense.de! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Euer Spielmannszug Niederense 1911 e.V.

    Antworten
  6.   Stefan Schmidt

    Hallo nach Hengsbeck, es ist nun einige Zeit vergangen und der Alkohol im Blut ist jetzt wieder raus….. Ich möchte mich noch mal recht herzlich für eure Teilnahme an unserem Jubiläumsfest in Wachenbuchen bedanken. Es war ein tolles Fest, ein Erfolg und ihr habt dazu viel beigetragen. Es ist immer ein besonderes Erlebnis unter Euch zu weilen und macht viel Spaß. Viele Grüße von allen Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters ins Sauerland. Und von allen Wachenbuchenern, die waren begeistert von Euch und eurer Stimmung! Gruß Stefan Häuptling Festausschuss Hier noch ein Link zu Bildern http://www.kerbbilder.de/

    Antworten
  7.   Kerstin Hausmann

    Hallo liebe Musiker aus Hengsbeck! Nur mal ganz kurz: wir hatten heute (haben z.Zt.noch)die “Nachkerb”! Ich möchte Euch nur Grüße schicken und Euch danken für absolut fröhliche, lustige und freundschaftliche Momente. Hier in Wachenbuchen/Hessen waren alle begeistert von Euch. Ich habs schon immer gewußt, das Sauerland (Hengsbeck) ist eben ganz was besonderes! Werde mich bestimmt wieder melden, gehe aber jetzt nochmal n´Stündchen zu den erleichterten und glücklichen Kerborganisatoren. Es war echt toll mit Euch, Kerstin ( http://www.blasorchester-wachenbuchen.de )

    Antworten
  8.   Christiane

    Vielen Dank für 3 völlig lustige, laute, nette, verrückte, spaßige, irre, neue, faszinierende, bierlaunige, heisere und absolut unvergessliche Schützenfesttage!!! Ich muss echt zugeben – FEIERN KÖNNT IHR! WOLL ?!? Ich drücke euch alle aus der Ferne, die Berlinerin.

    Antworten
  9.   Spielmannszug Altastenberg

    Also: Als wir unser 10-Jähriges Jubiläum gefeiert haben, wart ihr noch Quark im Schaufenster! Wir werden nämlich demnächst 100 Jahre alt… Euch und euren Familien wünschen wir noch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten! Schöne Grüße SZA -der Vorstand-

    Antworten
  10.   Tambourkorps auf Malle

    Hub! Hub! Hubschraubereinsatz!!!! Schöne Grüße aus Malle! Wetter super, Bier kalt, Stimmung geil (der … auch) Die Hengsbecker Musik

    Antworten
  11.   Carolin

    Hey ihr Handwerker!Das sieht ja schon mächtig gut aus”Das Häusle”.Bin stolz auf euch und erleichtert da ich dem Foto Vom 7.03.09 entnehmen kann,das auch ich demnächst ÜBER!!!die Theke gucken kann. Grüsse von Carolinsche

    Antworten
  12.   Elmar

    Hallo Hengsbecker!!!! Schöne Grüße aus Alme von Elmar!! Hab gegoogelt und durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen. Ist supi! Macht weiter so!! Bis bald mal

    Antworten
  13.   Carolin

    Hey Leute!Man glaubt es kaum!!!Auch ich bin endlich in der Welt des Internet angekommen. Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.Bis Dienstag in alter Frische.Euere Caro

    Antworten
  14.   theo bremke

    Ich fand es war ein sehr guter Übungstag in Eslohe mit einem gelungenen Abschluß Auf in die neue Schützenfest Sasion ( Anweisung von Theo )

    Antworten
  15.   .

    gelungenes Wochenende war das !! Grüße an den neuen König Arnold, an den Vitze Ralf und an die neue Frauenkönigin Sandra !! Wie sieht es denn mit Bildern vom Schützenfest aus??

    Antworten
  16.   Mr X

    Ja,ja mit den 30° das habt ihr ja wieder gut hingekriegt so voll wie ihr alle wart.Ich hab mich da eher etwas zurückgehalten,ist nicht so mein Ding.Aber trotz alle dem war es doch wieder ein mega geiles Fest.mfg Thomas

    Antworten
  17.   Der Martin aus Hengsbeck

    Hallo Musiker, ich freue mich schon auf unser Schützenfest. Dann können wir endlich wieder 30° trinken :-). Oder mögt Ihr nichts mehr??? Bestimmt hören wir auch wieder die tollen Stimmungshits von Malle!! Alle neugierigen Leser laden wir natürlich zu unserem Schützenfest ein, um die Hits kennen zu lernen: Also bis zum Wochenende!!!!! LG Martin

    Antworten
  18.   eure

    Na Ihr Urlauber, wie war es in Mallorca ? Ich hoffe doch mal ihr hattet viel Spaß wobei ich mir es anders bei euch auch nicht vorstellen kann. Ich würde mich freuen ein paar Bilder im Internet von euch zu sehen, es müssen ja nicht die peinlichsten sein

    Antworten
  19.   Isabell

    Huhu… na ihr lieben…Oberkirchen war doch spitze oder nicht? Aber die Scheune in Hengsbeck ist doch etwas gemütlicher! Besucht uns doch auch mal auf der Homepage Spielmannszug-Altastenberg!!!

    Antworten
  20.   Müdi

    So da ich mich mir das ebenfalls auch nicht zweimal sagen lasse das das ich was machen soll(außer körperlicher ertüchtigung) schreib ich jetzt auch mal was in das gästebuch.

    Antworten
  21.   Schulte-Berges-Junior

    Sehr geehrte Genossen und Genosseninnen, Ich wurde von der Fachschaft auserkohren, den ersten Schritt zu wagen und einen Eintrag zu schreiben.Diese Aufgabe gefiel mir sofort.Welche Ehre !Sodass ich alle meine Übungszeit,welche für die Flöte bestimmt war, in diesen Text steckte.Da ich mir dachte dies sei auch sinvoll. Euer Schulte Berges (Junior)

    Antworten